Sie sind hier: BAND
Sechs Musiker mit Entertainment Qualitäten
 
MariaMaria:
Mit coolem Understatement verblüfft sie das Publikum ein ums andere Mal. Ihre Stimme: Eine Symbiose aus Anastacia, Tina Turner und Pink.
Frankie Frankie Schuckelt:
Der sympathische Sänger sucht die Nähe zum Publikum und begeistert mit seinem Charisma.
Matze Matze Glaser:
Das emotionale Uhrwerk. Kaum ein Schlagzeuger hat so einen harten, emotionsgeladenen Beat, der das Publikum in seinen Bann zieht. Plötzlich beginnt das Knie zu zucken, der Oberkörper wippt hin und her, die Füße tappen im Takt - der Groove hat dich überfallen.   Mehr Bilder....
Hansi Hans-Jörg Rietsche: 
Keyboarder, Pianist und Maestro der authentischem Sounds
Uwe Sayer:
Vom Bassgewitter bis zu luftigen Bassfiguren. Er beherrscht sein Instrument und mit Drummer Matze sorgt er für das groovende fresh! Fundament.
Martin Kienzler
Vom klaren Sound der Akustikgitarre über gläserne Funkyrhythmen der Discoklassiker bis hin zu fetten Rocksounds a la Toto - seine Gitarre klingt wie die großen Vorbilder.
Mehr Bilder....